Verlieren die meisten Frauen viel Attraktivität und schönheit ab Alter 40?

12 Antworten

Ab 40 rächen sich die Jugendsünden.

Wer gut auf sich achtet und geachtet hat, wird immer schön bleiben, ihr Leben lang.

Wer sich aber schlecht ernährt, sich wenig bewegt, raucht und trinkt, naja, der sieht man das so ab 40 durchaus an.

45

Das sind aber auch teilweise die Gene und nicht beeinflussbare Umstände, so fair muss man schon bleiben.

Schau dir mal das Bindegewebe von schwarzen Menschen an, da könnte man als Weißbrot neidisch werden. ;)

0
21
@Mirarmor

Auch das Bindegewebe kann gestärkt werden. Yoga bspw. oder Tai Chi oder sowas. Und klar hat die eine mehr, die andere weniger Glück...

0

Nein, nein, nein, nein, nein und noch mal nein.

Im Gegenteil. Junge Frauen mögen teilweise schön sein. Ab 40 werden sie attraktiv. Mir sind einige bekannt, die mit 40 erst richtig aufgedreht haben. Kinder groß, Mann in die Ecke gestellt,und ab geht die Lucy ....

Nein, verlieren sie nicht. Und bei Männern ist es übrigens genau so.

Liegt übrigens auch im Auge des Betrachters.

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Wie schnell vergeht Schönheit?

Bis zu welchen Alter können Frauen attraktiv sein? Natürlich gibt es Ausnahmen wie z.B. Gwen Stefani, die schon 40 ist und immer noch ok aussieht. Wie lange sehen normale Frauen gut aus?

...zur Frage

mit 32 erst eine Beziehung - da hauen die Frauen bestimmt ab?

Mal angenommen einer hat in dem Alter nur eine Beziehung geführt ( hielt nicht lange) und sonst mehr kurze Sachen. Da hauen die meisten Frauen bestimmt ab wenn sie sowas hören. Stimmt das???

...zur Frage

Warum wollen Frauen mit einer Attraktivität von 40% trotzdem einen Mann der mindestens 80% attraktiv ist und bemerken die selber ihre "verzerrten" Ansprüche?

...zur Frage

Hat diese Frau ihre Attraktivität im Alter teilweise verloren ?

Sie ist Kerstin Durst , Schauspielerin

Rechts 35 JAhre alt

Links 23 Jahre alt .

Welche Korrelation zwischen alter und Attraktivität kann man hier erkennen ?

...zur Frage

Warum tragen die meisten Frauen lange Haare?

Es ist für uns so selbstverständlich, daß wir garnicht darüber nachdenken. Ist es nur wegen der Attraktivität, oder haben Frauen mehr Haare, oder ist es einfach nur Tradition oder oder.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?