Verlieren die Frauen grundsetzlich das Respekt, wenn der Mann unsicher und unselbstbewusst ist auch wenn er hübsch und optisch attraktiv ist?

11 Antworten

Respekt muss man sich verdienen - erst dann kann man ihn verlieren.

Und ich persönlich habe keinen Respekt vor A****löchern - Unsicherheit kann damit einhergehen, ist dann aber nicht der Grund für meinen nicht vorhandenen Respekt.

Für Aussehen allein gibt es von mir keinen Respekt - egal, ob gut oder schlecht.

Es gehören immer 2 dazu eine wie auch immer geartete Bindung aufzubauen. Wenn er sich alles gefallen lässt wird er auf Menschen treffen, die einfach Dinge tun die er sich gefallen lässt. Deswegen sind nicht die Anderen die Bösen, sondern er nicht unbedingt gut fähig sich selbst zu schützen. Mit hübsch oder nicht hat das Alles nichts zu tun - man trifft was man braucht um zu wachsen. Was immer das auch sein mag.

Verlieren die Frauen gruendsetzlich das Respekt ,

.

Wenn sie respektlos sind; ja

Obwohl. Wer keinen Respekt hat, kann auch keinen verlieren.

Was möchtest Du wissen?