Verlieren der Lust nach Orgasmus (männlich)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

probier doch einfach mal weiterzumachen. Jeder Mann reagiert da anders drauf. Es gibt Männer, deren Penis wird nach dem Orgasmus so empfindlich, dass jede Berührung fast unerträglich ist. Andere werden danach total müde und lustlos. Es gibt aber auch welche, die nach ner kurzen Pause problemlos nochmals können.

Wenn du mehrere Orgasmen in kurzer Zeit haben möchtest, dann solltest du dich mal mit dem Thema multiple Orgasmen bei Männern beschäftigen. Wenn man die Ejakulation beim Orgasmus verhindern kann, dann sind mehrere trockene Orgasmen innerhalb kurzer Zeit möglich. Ich empfehle die Bücher von Barbara Keesling, Mike Kleist oder Mantak Chia zu lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, dass nach dem Orgasmus und der Ejakulation (abspritzen) eine Entspannungsphase folgt, die häufig mit sexueller Lustlosigkeit verbunden ist und es danach eine geraume Zeit dauert, bis erneute Lust einsetzt und sich dann auch der Penis wieder versteift.

Das ist aber von Mann zu Mann recht unterschiedlich. Einer kann sehr schnell wieder, bei einem anderen dauert es etwas länger. Du musst es selbst ausprobieren, wie es bei dir ist.

Diese Entspannungsphase nach der Ejakulation wird vielfach als Schlafmittel benutzt, wenn Männer schlecht einschlafen können. Sie masturbieren dann und können danach dann schneller und besser einschlafen. Was du als negativ empfunden hast, kann für andere eine sehr positive Sache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es tun willst probier es aus.

Aber es hat schon Gründe warum dir die Lust vergeht. Zu häufiges Mastrubieren/Ejakulieren ist schädlich und es sind tatsächlich schon Leute dadurch gestorben (bei über 40mal ejakulieren an einem Tag).

Das Glied wird schlaff, und wenn du direkt danach weiter machst hast du vermutlich so ein dumpfes, unangenehmes Gefühl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarsonLPs
21.04.2017, 02:53

Vielen Dank für die Antwort.

0
Kommentar von GeJoPo
21.04.2017, 10:23

Wieso kann man denn dann sterben?

0

Leg mal ne Pause ein. Außerdem wenn du einen Orgasmus hattest ist für die nächste Zeit eh Schluß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
21.04.2017, 04:48

hahahahahaha ! made my day  ^^

3
Kommentar von mihala
03.06.2017, 16:16

nicht unbedingt, mit Erfahrung und Übung kann man weitermachen. Zumindest eine zweite Runde sollte ohne längere Pause dazwischen möglich sein

0

Das ist normal und von der Natur so gewollt, sonst wärst du nicht in der Lage die Frau nach dem Sex aus der Bude zu werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehrmals machst könnte es sein das Eiter raus kommt. So gelbe Suppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?