Verliere sehr viele Haare/Haarausfall. Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal Priorin-. Shampoo und Priorin-Kapseln.Das kannste in der Apotheke holen.Hilft die Haarwurzeln besser  zu verankern.. Ansonsten lufttrocknen und nur vorsichtig ausdrücken.Würde zusätzlich noch einen Termin beim Hautarzt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch... Dünne Haare und die meisten kleben an der Haarbürste :D Nur bei mir ist es so, sie fallen nicht aus, sondern brechen ab... Ich weiß auch nicht was man da machen kann, ausser beim Bürsten besser aufzupassen ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe so ziemlich das selbe problem, nach dem duschen fallen mir gefühlt ganze strähnen aus x( die ärztin hat dann ein blutbild gemacht wegen verdacht auf gewisse mangel... hat aber nichts gefunden alles gut. meine theorie bleibt dass es am sommer liegt xD ich habe das gefühlt echt nur im sommer, wie ne katze ^^ #hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lassen Sie eine Haarmineralanalyse machen. Manche Apotheken bieten es an.

Ggf. einen Besuch beim Endokrinologen veranlaasen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?