Verliere schnell Interesse, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir geht es genauso. würde auch gerne jemanden an meiner seite haben. ich liebe aber auch meine unabhängigkeit und meine ruhe. ich liege zuhause auf der couch und schaue tv. und ich kann schauen was ich möchte, ohne mich mit jemandem übers programm steiten zu müssen. 

du willst etwas unbedingt haben und wenn dus dann hast willst du es nicht mehr so sind viele

aber iwann findes du jemanden bei dem du das nich kannst :)

Ich bin genau so lol bist du Zwilling?

jstselfish 30.05.2015, 22:32

Gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist.. :)

0

Geht mir genauso und würde mich auch als beziehungsunfähig bezeichnen. Die antwort darauf wieso es so ist kenn ich selber noch nicht xD vielleicht bindungsangst?

jstselfish 30.05.2015, 22:33

Geht ja doch nicht nur mir so. ^^ eigentlich nicht, hab echt keine Ahnung, ehrlich gesagt..

0
kausar 30.05.2015, 22:35
@jstselfish

ich dachte auch ich wäre alleine damit... was ich ja in meinem freundeskreis auch eigentlich bin, bisschen neid kommt dann schon auf wenn ich sehe die können beziehungen so lange halten können oder es bei den so weit kommt dass sich was entwickelt

0

Was möchtest Du wissen?