Verliere nach Sex Interesse an Frau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dich so sehr in die ONS versteift (im wahrsten Sinne des Wortes), dass sich das auf die Partnerschaft übertragen hat.

Wenn du viele ONS hattest, obwohl noch so jung, dann hat sich ein gewisser Ablauf in dir manifestiert und da kommst du nur schwer raus.

Es ist wie ein Automatismus, hast du eine Frau im Bett, auch nun die Frau die du "liebst" greifen die Rädchen ineinander und du blockst alle Emotion ab, hast ja dein "Ziel sozusagen erreicht".

Kommt das Gefühl mit der Zeit nicht wieder, dann wird es in Zukunft wahrlich bei allen Frauen so sein, dass du nach dem Sex (dem Erobern, dem Beute sammeln) jegliches Interesse und Emotion verlierst, dann

hast du ein größeres Problem, das sich Sexsucht nennt. So bist du wie ein Junkie, der nach dem Rausch einen neuen Schuss braucht.

Ja Sexsucht ist eine Krankheit und gar nicht so unüblich wie gedacht.

Evtl. ist es was, da brauchst du einen Profi der dir hilft oder es verfliegt, weil es nur ein kurzzeitiges Verfallen in das Singelleben ist.

Lass dir ein wenig Zeit und handle dann entsprechen und tu ihr bei all dem nicht vorschnell weh, warte aber auch nicht all zu lange.

Alles Gute in deiner Entscheidung.

Du verstehst, was ich meine ! 

Diese ons sind durch Pickup zu Stande gekommen. Sprich war die Frau im Bett, war Game over! Ende, Spiel vorbei. Wie bei einem Videospiel. Als der Sex vorbei war, liefen nur noch die Credits über den Bildschirm und ein neues durchspielen des "Games" ist ja bekanntlich langweilig also wird ein neues "Spiel" gekauft und dies wieder bis zum Ende gespielt, dann ins Regal gestellt. Ich lieb sie ja aber dieses game over Gefühl war bzw ist eben jzt einfach da. 

1
@SonOfMyMum

Es tut mir einfach sehr weh zu sehen, dass sie mir als egal wird und ich ihr als wichtiger 

0
@SonOfMyMum

Dann schaue nicht nur zu, sondern ändere etwas an deiner Situation oder du kannst oder willst nichts daran ändern, weil es für dich keinen Sinn ergibt, dann sei so fair und sage ihr das. Ansonsten wird es nur Tag für Tag schlimmer für sie.

0

Ich helfe dir, wenn du mir hilfst, wie hast du so viele ONS? :O

Spaß beiseite, ich denke nicht dass das ein psychisches Problem ist. Du kannst dich natürlich "checken" lassen, es kann sein dass diese Frau von Anfang an für dich nicht so besonders war wie du dachtest... vielleicht bist du wirklich etwas "geschädigt" (nicht negativ gemeint) und hast deine Gefühle nicht mehr ganz im Griff. Sprich, du weißt nicht was du willst oder was du brauchst...

vielleicht hast du dir so stark gewünscht dass das mit den ONS aufhört und was ernstes kommt, dass du dir eingeredet hast, sie wäre die richtige. Aber ich will auch nicht den Teufel an die wand malen... es kann sich auch noch anders entwickeln... warte vielleicht erstmal etwas ab. Sei nicht sauer wegen sowas auf dich selbst, du kannst dafür nichts! :)

Liebe Grüße!

P.S. erklär mir das mit den ONS bitte ...

Schreib mich privat wegen den ons an.

0

Vielleicht bist du beziehungsunfähig. In dem Falle könnte ein Psychologe helfen.

Hast du besseren Sex mit ihr erwartet? Warst nicht so zufrieden?

Ja schon...sie ist so unbeholfen und unerfahren.

0
@SonOfMyMum

hat aber sicher Lust und ist lernfähig, oder? dann kann ja noch was draus werden

1
@SonOfMyMum

Ja schon...sie ist so unbeholfen und unerfahren

Ja und? Es ist DEINE Aufgabe, ihr zu zeigen, was du gerne magst. Sie ist keine Hellseherin und keine Sexmaschine. DU mußt dich mehr anstrengen. Was erwartest du eigentlich vom ersten Mal? Man muß sich erst gegenseitig körperlich kennenlernen und sich gegenseitig erkunden. Das ist sehr erotisch.

Schlechter Sex liegt immer an BEIDEN.

1
@Mignon5

Ich hatte in den letzten Monaten wie gesagt viele ons und der Sex war nie schlecht...so Leute wie Du, die denken wie zu Dr. Sommer Zeiten hatten glaub ich noch nie guten Sex. 

0
@melina777

und es liegt vor allem auch an dir, dass der Sex mit deiner Freundin gut wird. Deine Freundin war doch noch total unerfahren. Was hast du denn erwartet?

0

Was möchtest Du wissen?