Verliere immer wieder die Lust...

2 Antworten

Ich kenne das Gefühl gut, dass man einfach denkt sche*ß drauf und kein Sport macht und isst was man will. Ich motiviere mich selbst, indem ich mir Bilder von schlanken Frauen angucke oder Filme sehe, wo die Frauen gut aussehen bzw schöne Figuren habe (ich bin auch weiblich). Das motiviert mich jedesmal sehr. 

Bei mir funktioniert dass nicht all zu oft, aber trotzdem großes Dankeschön an dich! Gute Nacht.

0

Ich würde dir empfehlen bei Instagram Fitness Seiten zu abonnieren und immer wenn du auf deine Timeline schaust und diese Topbodies siehst, bist du sofort motiviert und möchtest am liebsten sofort Sport machen :)

2x abspritzen?

Wie schaffen manche Jungs es eigentlich zweimal zu kommen so 5min nachdem 1. Mal? Ich selber verliere immer die Lust wenn ich abspritze 😅 Bitte ernsthafte antworten 😊

...zur Frage

Was tun gegen Lust nach sex?

Bin M 22 in einer Beziehung und zurzeit haben wir vielleicht wenn es hoch kommt maximal 2 mal sex im Monat..und mir fehlt es sehr..hab sie drauf angesprochen und sie meint das sie nicht so Lust hat und so..egal was ich tu es bringt nichts/ damals hatten wir 2-3 mal am Tag sex - mittlerweile no.

Naja zu meiner Frage - gibt es irgendwie eine Möglichkeit diesen Drang nach sex los zu kriegen? ..Tabletten oder irgendetwas? Ich fühl mich als hätte sie mich so ziemlich an den Eiern und egal was ich sag es kommt das Gegenteil raus ..deswegen, wär es am besten das die Lust nach Sex ganz weg ist dann bin ich gewissermaßen unabhängig? 😄

...zur Frage

Idee zum Ausdauer haben für Buch schreiben?

Hallo. Ich schreibe immer wieder 2 Seiten, verliere aber die Lust, obwohl es mir Spaß macht. Wisst ihr, wie man Ausdauer haben kann?

...zur Frage

In 6 wochen 5-10 kg abnehmen. Reicht joggen aus?

Ich habe anfang Februar jetzt angefangen mit einer freundin 3x die Woche joggen zu gehen und geh (wenn das wetter mal nicht so gut ist) aufs Laufband.. mache auch ab und zu mal ein Home-workout. würde das alles ausreichen, um abzunehmen innerhalb von 6 wochen ? auf süßes verzichte ich auch schon und versuche mehr Wasser als sonst zu trinken.

Danke jetzt schon mal für eure Antworten oder vllt. auch Tipps.:)

...zur Frage

Software planen?

Wenn ich ein Proramm programmiere scheitere ich oft an der Planung. Ich programmiere einfach auf mich los und verändere später den Code so sehr das ich die Lust daran verliere. Wie plane ich also ein Softwareprojekt?

...zur Frage

Total unmotiviert abzunehmen

Hallo,

ich gehe seit fast einem Jahr in England zur Schule und habe seitdem ziemlich zugenommen, bestimmt schon bald mehr als 5 kg. Ich wiege mich ziemlich ungern, auch aus dem Grund, nicht lügen zu müssen, wenn mich meine Schwester nach meinem Gewicht fragt, weil ich es dann wirklich nicht weiß.

Familienfreunde und auch Verwandte sind mehr so in der schlankeren Linie, und ich muss da auch wieder hereinkommen, bin aber total unmotiviert abzunehmen, also weniger (kohlenhydrate) zu essen und mehr sport zu treiben, obwohl ich so total abnehmen will.

Könnt ihr mir Tips geben, einmal, wie ich mich selber motiviere, außer dass ich an die dünneren Freunde von mir denke und wie ich mal war.

Und dann noch, wie ich es verbessere, eine Diät gut durchziehen zu können, also ohne jegliche Sportgeräte, etc.

Bitte helft mir schnell,

danke schonmal im voraus,

xxxClaraxxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?