verliere immer weniger Motivation an Schule!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geht mir genauso -.- bin auch in der 9. meine mutter hat mal gesagt, dass wenn man abends vor dem schlafen sich das nochmal durchliest merkt man sich den stoff besser, weil das gehirn das dann im schlaf verarbeitet. probiers mal, klappt wirklich ! sonst muss man einfach mal lernen und das heft aufmachen, denk dabei am besten daran, dass du mal einen tollen abschluss machst, dank lernen, das hilft mir manchmal . ist halt nicht so einfach.... ;)

Wenn du später mal erfolgreich sein willst, dann solltest du nen guten Schulabschluß haben. Reiß dich also zusammen und zieh die restliche Schulzeit durch.

denk einfach daran wie gut man sich fühlt wenn man gute noten bekommt, und motivier dich immer wieder aufs neue

geht mir genauso bin auch in der 9. ich glaub das is bei fast jedem in der 9. so. mir hilft da einfach den pc net anmachen und in ein anderes zimmer gehen wo man net beeinflusst wird

helfen kann ich dir leider nicht,aber mir geht es auch so. nur leider bin ich erst in der 6. klasse -.-

Spiel weniger LoL du Team Solo Mid fan

Was möchtest Du wissen?