Verliere immer bei Empire Earth

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

starte mal auf ner karte mit inseln, inseln sind viel leichter zu verteidigen

Starte auf einer Inselmap im frühsten Zeitalter und zuerst gegen einen Gegner. Setz erst alles auf Entwicklung, um gute Häfen bauen zu können. Wenn du weit genug entwickelt bist, greif deinen Feind an. Jetzt kannst du erst schrittweise die Zahl der Feinde erhöhen, dann das Zeitalter. Es gibt jedoch kein Patentrezept für einen garantierten Sieg, Übung macht wie immer den Meister.

versteh ich das richtig?? du kennst cheats , benutzt die bestimmt abundzu auch mal und verlierst noch?? o:....hmmmm da läuft wohl irgendetwas falsch :D aber wie unten schon steht , nimm ne map mit inseln die sind echt viel leichter ^^

ähhmmm...hihi^^ nicht richtig verstanden xD...wenn ich cheats benutze verliere ich NICHT! aber ich würde auch geren mal gewinnen ohne zu cheaten..verstehste?:D:D trotzdem danke xD

0

ALter weis genau was du durchmachen musst hab bei den spiel so oft abgekackt das glaubst du garnicht.

mach mal ein königs spiel. dan verlierst du wenn dein oder des gegners könig tot ist! steck dein könig in irgend wein bunker und las ihn schwer bewachen. egal wie viel dein gegner zerstört! solange dein könig lebt haste immer noch nicht verloren.

Was möchtest Du wissen?