Verliere ich so mein Fett an den Oberschenkeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sag' mal so...Wenn Du an den Oberschenkeln abnehmen willst, musst Du insgesamt abnehmen, weil das gezielt an bestimmten Stellen nicht geht. Joggen und Radfahren eignen sich sehr gut dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollest jeden tag 2 stunden (aufgeteilt) fahren und in 1 woche siehst du deutlich was :) am anfang sollte man nicht zu viel machen sonst wirst du dadurch hungriger und nimmst wieder zu ess z.B. ein apfel dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilliEmilia 28.03.2013, 22:41

wow, 2 Stunden am Tag sind viel. Aber ich werds machen! :) ich danke dir :)

0

egal wie, gezielt abnehmen geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilliEmilia 28.03.2013, 22:51

Aber wenn ich gezielt meine Beine trainiere, dann muss es doch theoretisch funktionieren oder?

Danke für deine Antwort :)

0
arrive 28.03.2013, 22:57
@LilliEmilia

muskeln die mehr als normal arbeiten werden kräftiger, du bekommst damit noch dickere beine...

0

Was möchtest Du wissen?