verliere ich meinen besten kumpel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, das tut mir echt leid für dich. Mein Rat wäre hier einfach mit in diese "Gang" hinein zu kommen. Vielleicht macht es ja sogar Spass mit mehreren zu toben und zu Radeln. Allerdings wenn du dies nicht willst hilft es nur wenn diu mit ihm redest und ihm z.B. sagst "Wenn du mich nicht mehr schätzt kannst du dich gleich verziehen, so eine Freundschaft will ich nicht." glaube mir er kommt dann von ganz allein auf dich zu wenn er weiß wie mies es dir geht. Zur Not suche dir neue Freunde. Vielleicht kommt er dann aus purer Eifersucht zu dir zurück gekrochen. Viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopRatgeberNR1
20.03.2016, 10:39

oh vielen dank für die antwort

0
Kommentar von Reliverphy
20.03.2016, 10:41

kein Thema und viel Glück habe ich auch schon durchgemacht

0

Was möchtest Du wissen?