Verliere ich meine BFF?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freundschaft bedeutet viel mehr, als sich ständig oder häufig zu sehen. Eine echte Freundin kann ich drei Jahre lang nicht sehen und sie anrufen - sie wird für mich da sein.

Schreibt Euch doch ganz altmodisch Briefe. Das wird sicher toll. Und wenn sie dann in den Ferien oder am WE kommt, wird es doppelt toll.

Werde bloß keine Drama-Queen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh boy, jetzt beruhige dich mal wieder. Es kommt drauf an, wo das Internat ist.

Wenn es nur eine Stunde mit dem Zug ist oder so, dann seh ich absolut kein Problem, da immer mal wieder hinzutingeln.

Auch wenn sie weiter weg sein wird, könnt ihr euch am Wochenende sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorenziano
05.10.2016, 09:33

mir gehts einfach drum sie nicht zu verlieren. Ich hab geweint wie seit 5 jahren nicht(ehrlich)

0
Kommentar von lorenziano
05.10.2016, 09:37

ok ich versuchs

0

Was möchtest Du wissen?