Verliere ich meine Appleversicherung(Apple care+)wenn ich z.B. Jailbreak oder sonstige illegalen Sachen installiere?Und verliere ich es,wenn ich Moviebox benut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du kannst den jailbreak ja einfach wieder loeschen und dann weiss keiner dass du jemals einen hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lukaroot,

Jede, vom Hersteller nicht vorgesehene Veränderung am Gerät, lässt die Versicherung verfallen.
Es gibt jedoch die Möglichkeit, zu Jailbreaken, und wenn das Gerät z. B. In den Service muss, man einfach "unjailbreakt". Dafür gibt es eine Tweak in Cydia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, durch einen Jailbreak verliert man die Garantie nicht. Dies ist leider ein weit verbreitetes Gerücht.

Der Jailbreak an sich ist nichts illegales und man sollte dieses wertvolle Werkzeug auch nicht dafür missbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?