Verliere ich ihn wenn er weist das ich keine Jungfrau mehr bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum solltest Du ihn deshalb verlieren? Es ist doch normal, dass es ein auch ein Sexleben "vor" dem aktuellen Partner / der aktuellen Partnerin gab - oder ist er Angehöriger irgendeiner Glaubensrichtung die das verbietet?

Wenn er Dich deswegen verlassen will, dann war er sowieso nicht der Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann weiss er das du erfahren bist und er muss nicht die angst haben, dass es dir komisch beim angehen vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was istd as denn für ein Typ, wenn es so ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht...  Das wäre ja vollkommem sinnlos, den jeder ist irgendwann mal Jungfrau gewesen. Also erzähle es ihm einfach. Vielleicht findet er es ja auch toll :D

Viel Spaß SY4 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es so sein, war er es definitiv nicht wert. Denn er hat dann nicht Dich, sondern nur dein Jungfernhäutchen "geliebt"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste es, indem Du es erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn deswegen verlieren solltest, dann sei froh, dass du diesen Torfkopf los bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss er das überhaupt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall, dies ist unumgänglich in Anbetracht dieser Informationsflut mit welcher du uns überschüttest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?