Verliere ich durch eine Trainingspause Konditon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ja gerade bei der Kondition wirst dus schnell spüren, dass du ein paar Wochen ausgefallen bist. Aber holt man in der Regel schnell wieder auf.

cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sicher verlierst Du Kondition also musst Du schauen was mit den Problemen geht. Langsames Laufen wäre ideal - aber geht das nicht : Gehen im hüfttiefen Wasser oder Schwimmen - Rückenschwimmen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich! Das Maß hängt allerdings von verschiedenen Faktoren ab und kann pauschal nicht beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, das ist klar. Du musst eben wieder langsam anfangen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?