Verliere ich durch eine bessere Internetleitung weniger Videoqualität (YouTube)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt eher auf die belastung deiner router an ob mehrere geräte verbunden sind oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage solltet du nochmal neu stellen, sie ergibt keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich glaube mindestens das, dass viedeo hängt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verlierst grundsätzlich durch den Upload keine Videoqualität... Das hochladen kann nur je nach Leitung mehr oder weniger lang dauern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudolfoNiemann
09.04.2016, 23:08

Bei mir ist der Verlust aber sehr groß und das kann eigentlich nur an meiner Leitung liegen, die ist richtig BAD im Upload

0

Was möchtest Du wissen?