Verliere ich bei LoL meinen Rang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Vorab mal:
Ich wollte dir zu aller erst einfach nur einen Artikel über das ranked System hier einblenden, doch dann habe ich mich doch für eine leicht verständliche eigene Erklärung entschieden.

Das Ranked-System:
Solltest du das höchst Lvl erreicht haben dann bist du nun in der Lage rankeds zu spielen.

Zu Beginn wirst du 10 Einstiegsspiele haben nach denen du eingerankt wirst. Da kommt es Natürlich darauf an wie ihr die Spiele abschneidet und ob ihr gewinnt.

Nach diesen Spielen bekommst du deine ersten Rang dieser kann Bronze 5 aber genauso gut auch Silber 1 oder vielleicht sogar Gold sein.
(EDIT: die Ränge sind immer in 5 Stunden "gegliedert". Bronze 5 ist die niedrigste Stufe.

Zitat: "Werde ich am Ende der season abgerankt?"

Ja, D.h du hast wieder die Chance dein können zu beweisen. 😉

Zitat: "Wann bekomme ich einen Rahmen?"

Wenn du den Rang Silber erreicht hast und dich dort hältst wirst du deinen ersten Silber Rahmen erlangen. Und je nach Rang und der season bekommst du einen besseren oder auch schlechter Rahmen.

Ich hoffe ich habe dir ein wenig Klarheit verschaffen können. Solltest du aber dennoch den Artikel haben wollen dann gib mir da einfach in einer Antwort Bescheid.

LG,
Akakiko

Du fandest meine Antwort hilfreich? -- Dann bewerte sie doch!

Wenn du bronze am Ende der Season bist dann bekommst du keinen Rahmen. Ab Silber 5 bekommst du einen Silber Rahmen ab Gold Goldrahmen usw..

Ah okay, danke. Und was ist mit dem ersten Teil der Frage? Verliere ích meinen Rang und wenn ich absteigen würde, von Silber auf Bronze oder so, würde ich dann den Rahmen verlieren?

0

Ja nach der Season musst du wieder 10 games spielen davon wirst du eingerankt

0

Was möchtest Du wissen?