Verliere ich (12) meine Freundin nach verlorenem Kampf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sollte sich ein verlorener Kampf ob nun einganz  regulärer sportlicher Wettkampf oder auch eine ganz normale Keilerei wie sie unter Jungs schon mal vorkommt, sich nicht derart auswirken, das die Freundin deswegen gleich das Weite sucht. Macht sie es aber dennoch, nun dann weißt Du auch gleich woran Du mit ihr bist und ein so wahnsinniger Verlust sollte es dann allerdings auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die jugend von heute bekriegt sich auf dem Pausenhof mit Rüstung und Schwert
Da sieht frau wer wirklich ein mann ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?