Verliere gute Freundin durch Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es mit ihr freundschaftlich halten kannst, dann erklär ihr das genau so. Erzähl ihr, dass du es schade fändest sie als Freundin zu verlieren. Red einfach mit ihr darüber. Sie ist auch nur ein Mensch und merkt es vielleicht gar nicht, dass sie dich verletzt. Viel Glück auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMGS65
04.06.2016, 21:55

ok werde mit ihr reden werde euch dann berichten

0

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber mehr als sie zu fragen, ob ihr euch treffen wollt, kannst du auch nicht machen.

An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall nicht zu aufdringlich werden, weil sie sich sonst unter Druck gesetzt fühlt und sie im schlimmsten Fall den Kontakt abbrechen könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?