Verliere freunde ..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Vergiss die 3... wenn du die als freundinnen willst bist du selbst schuld
2. In die schule geht niemand gern...
3.such dir neue freundinnen
4. Lerne dich selbst zu verteidigen und versuche möglichst schlagkräftig(worte) zu werden um in jedem fall einen mobbingversuch im keim zu ersticken... (also jetzt mit selbstverteidigung ja in keinem Fall einfach losschlagen das wäre einfach dumm und nicht in deinem sinne und ist moralisch stark verwerflich nur auf mögliche angriffe zu reagieren solltest du können)
Mit ihren verhalten haben sie sich eindeutig unter dich gereit das kannst du ihnen auch ganz deutlich machen du kannst sie ignorieren oder einfach zurück provozieren(was effektiv aber sehr kindisch wäre) in nächster zeit würde ich mich so am leben halten ;D und warten bis wieder ruhe einkeht dann kannst du mit ihnen wieder reden wenn sich der richtige zeitpunkt offenbart

Was möchtest Du wissen?