Verliere Erektion beim Aufstehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Warum machst du es dir denn in erster Linie auf dem Klo und nicht auf dem Bett? Dann brauchst du nicht aufzustehen, einfach entspannt hinlegen und loswichsen. Danach machst du dich sauber und brauchst dich nicht ums frühzeitige aufstehen kümmern. :)

LG Fabian

Targaryenking03 11.08.2017, 13:30

Tu ich auch immer bin aber grade bei Verwandeten und habe kein eigenes Zimmer

0
Khamul 11.08.2017, 13:38
@Targaryenking03

Hast du da niemanden in deinem Alter, mit dem du zusammen wichsen kannst?

0
Targaryenking03 11.08.2017, 14:07

Leider nicht mehr vor paar Tagen hatte ich das aber sie wollte es aufeinmal doch nicht mehr

0
Khamul 11.08.2017, 14:14
@Targaryenking03

Du hattest? Wer ist denn nicht mehr da. Oder ist diese Person noch da, aber will es allgemein nicht mehr? Hm, ansonsten wird das halt nicht einfach außerhalb des Klos du masturbieren.

0

Das Problem kenne ich auch, wenn ich liege und eine Erektion habe, "verschwindet" sie auch öfter, wenn ich dann aufstehe, oder wird zumindest schwächer... :)

Ich habe auf dem Klo onaniert und als ich kurz vorm Orgasmus war, bin ich aufgestanden um ins Klo zu kommen.

Ist das ein neues Spiel:

Ich wechsle das Klo?

Bei der Prozedur (vor dem Orgasmus aufstehen und zielen) würde mir auch alles vergehen!


Was möchtest Du wissen?