Verliere Erektion beim Aufstehen?

5 Antworten

Hi. Warum machst du es dir denn in erster Linie auf dem Klo und nicht auf dem Bett? Dann brauchst du nicht aufzustehen, einfach entspannt hinlegen und loswichsen. Danach machst du dich sauber und brauchst dich nicht ums frühzeitige aufstehen kümmern. :)

LG Fabian

Tu ich auch immer bin aber grade bei Verwandeten und habe kein eigenes Zimmer

0
@Targaryenking03

Hast du da niemanden in deinem Alter, mit dem du zusammen wichsen kannst?

0

Leider nicht mehr vor paar Tagen hatte ich das aber sie wollte es aufeinmal doch nicht mehr

0
@Targaryenking03

Du hattest? Wer ist denn nicht mehr da. Oder ist diese Person noch da, aber will es allgemein nicht mehr? Hm, ansonsten wird das halt nicht einfach außerhalb des Klos du masturbieren.

0

Das Problem kenne ich auch, wenn ich liege und eine Erektion habe, "verschwindet" sie auch öfter, wenn ich dann aufstehe, oder wird zumindest schwächer... :)

Ich habe auf dem Klo onaniert und als ich kurz vorm Orgasmus war, bin ich aufgestanden um ins Klo zu kommen.

Ist das ein neues Spiel:

Ich wechsle das Klo?

Bekomme keine Erektion mit Kondom!

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen und das es eine reine Kopfsache ist. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

Warum komme als Mann beim Sex nicht und verliere schnell die Erektion?

Hallo Ich M, 22 war lange Jungfrau oder ich weiß garnicht ob ich überhaupt keine mehr bin.

Ich habe seit 3 Monaten eine Freundin und wir haben schon mehrmals vergeblich versucht miteinander zu schlafen

das Problem ist das ich mich in meinem Leben Bisher immer nur im Liegen selbst befriedigt habe und immer wenn ich aufstehe geht meine Erektion sofort flöten Bzw ich könnte nichtmal im stehen masturbieren, weil ich da nichtmal eine Erektion bekomme

Beim sex im Liegen spüre ich einfach keine Stimulation da meine vorhaut beim sex einfach so weit nach hinten gezogen wird und ich immer nur mit nicht hintergezogener vorhaut masturbiert habe. Das fühlt sich ein wenig unangenhem an also keine krassen Schmerzen aber ein wenig komisch und dann geht meine Erektion auch sofort wieder weg

Habe auch mehrere Tage mal nicht masturbiert und probiert aber nichts hat geholfen.

Eine errektionsstörung kann es doch nicht sein, weil ich ziemlich schnell wenn wir uns küssen eine Erektion bekommen

Eigentlich immer eine Morgen Latte habe usw.

Bitte helft mir Danke :)

...zur Frage

Steifen (Erektion) beim Pissen? Was nun?

Steifen (Erektion) beim Pissen?

Hallo,

Kurz zu mir bin in der 10. Klasse und 16 Jahre. Alle Jungs werden es kennen man geht gemeinsam aufs Klo. Mein Problem ist das wenn ich mit anderen Jungs Pissen gehe. Ich nicht Pissen kann und eine Erektion bekomme. Weiß jemand einen Trick oder Tipp oder sonstiges...?

...zur Frage

Erektion verschwindet beim Sex oder Kondom überziehen, was nun?

Wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, verliere ich immer die Erektion, entweder beim Kondom überziehen oder mittendrin. Zuvor ist sie immer vorhanden und hält auch, auch beim Masturbieren gibt es keine Probleme, nur wenn es dann ernst wird macht er schlapp, bei meiner Ex hatte ich das selbe Problem. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann man vermeiden dass eine Erektion bemerkt wird wenn man Badeshorts trägt?

...zur Frage

Kaltes Wasser Erektion begünstigend oder verhindernd?

Im Schwimmbad kriegen viele Männer/Jungen ja eine Erektion wegen dem kalten Wasser jedoch heißt es ja auch das eine kalte Dusche gegen eine Erektion hilft... ist das kein Wiederspruch?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?