verliere die lust an let's playen...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dir muss klar sein, dass du in einem umfeld agierst, in dem es schon zig etablierte, gute, erfolgreiche konkurrenten gibt. da wird es sehr schwer als neuling erfolgreich zu sein.

einige tipps habe ich:

  • deine video-qualität muss ausgeszeichnet sein, also 1080p ist pflicht
  • deine videos müssen sich von den konkurrenten inhaltlich abheben, z.b. durch deine kommentare.
  • du brauchst geduld. es kann durchaus ein jahr dauern bis du die erste grössere beachtung findest.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRainman
25.03.2012, 20:10

den ersten Punkt kann ich schonmal nicht erfüllen da ich eine 6k Leitung habe, aber wieso ist das denn so wichtig ? 360p reichen doch auch aus und 1080p finde ich total unnötig da sowieso nicht jeder videos in so guter qualität abspielen kann weil nicht jeder so super internet hat!

0

mach minecraft letsplays. ich mache gerne ein dualcommentary mit dir, um das ganze aufzulockern. bin ein letsplayer im ruhestand :D hab auch nicht sonderlich viele zuschauer, aber zumindest ein paar. (gehabt) kannst dich ja mal per nachricht bei mir melden, dann geb ich dir ein paar tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?