Verliere die Geduld

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, du musst einfach wissen, dass du höchstwahrscheinlich noch viel mehr geduld aufbringen musst. männer verlieben sich nicht unbedingt gleich bei körperlicher anziehung, während frauen das gar nicht ausleben können, ohne sich zu verlieben. der mechanismus ist einfach ein anderer. es kann gut sein, dass ihr euch auch toll versteht und eine gute zeit habt, dennoch würde ich dir raten ganz bei dir zu bleiben und dich auch ganz bewusst mit anderen dingen zu beschäftigen, so nimmst du den erwartensdruck aus der sache raus und wirst auch selber nicht soo kopflos. genieße es einfach so wie es ist und wenn es sein soll, dann wird da schon mehr draus....ganz sicher. : ) aber mach dich unbedingt locker und kämpfe nicht so um ihn... der kommt schon, wenn er meint...

könnte sein, dass er sich mit weiteren frauen trifft. noch nicht weiß, was und wen er will. wenn er eine schwere enttäuschung hinter sich hat, warum verabredet er sich schon wieder? da enttäuscht er lieber andere und tut ihnen weh? na, überleg mal, da kann doch was nicht stimmen. klar, das willst du nicht hören. wenn er ähnlich empfinden würde, dann hättest du schon seine telefonnummer. auch wenn es schmerzt, lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. jetzt wäre das zwar schlimm für dich, aber wird von tag zu tag noch schlimmer. du bist doch wer? musst dich nicht hinhalten lassen! ich glaube, der fährt mehrgleisig. er wurde enttäuscht, nun will er sich rächen.(?)

es ist immer schwierig jemandem einen Rat zu geben wenn die jenige sich so in eine Geschichte verrannt hat!

Was möchtest Du wissen?