Verliere Bei Instagram Follower aber...?

3 Antworten

Wie wäre es mit einer App ? Davon gibt es genug Store!

Habs versucht bringt nixs muss dafür zahlen

0

Ja , dann muss' du wohl damit leben.

0

bei mir springen follower auch öfters mal ab.

wie heißt du auf Insta?

Ist heutzutage das Selbstbewusstsein davon abhängig, wie viele Follower/Likes man hat ? - Traurig!

Instagram spinnt rum, wer kann helfen?

es ist nicht so, dass es mir unfassbar wichtig ist, viele follower auf instagram zu haben, aber irgendwas kann da bei mir nicht stimmen. heute morgen hab ich die 180 follower erreicht, das weiß ich zu 100%, und als ich von der schule heimkam, waren's plötzlich 147. innerhalb von drei stunden soll ich 33 follower verloren haben? das kann einfach nicht sein, ich habe schon seit über einem halben jahr mehr als 150. ich habe auch die app 'instafollow', bei der man nachsehen kann, wer einem entfolgt ist, und sie sagt mir, dass mir niemand entfolgt ist. komischerweise zeigt auch instafollow mir an, dass ich 147 habe, woher kommt das? weiß jemand, wie/ob man das beheben kann und ist es bei jemanden von euch auch so? danke für eure hilfe.

...zur Frage

Abonnements auf Instagram werden nicht alle angezeigt?

Ich habe eine Frage: Unzwar habe ich von einem Freund von mir mal seine Abonnements auf Instagram angeschaut also den Leuten die er folgt dabei ist mir aufgefallen dass ihm mehr Abonnements angezeigt werden und er anscheinend weniger Leuten folgt woran könnte dies liegen? Er hat auch zahlreiche "Fake Follower " also durch eine bestimmte App mehr Follower bekommen

...zur Frage

Tipps um Instagram Follower zu bekommen?

Hallo, ich bin auf instagram sehr aktiv und poste auch viel aber hab leider wenig follower. ich wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt um ein paar follower zu bekommen. ich will keine follower kaufen oder generieren. danke :)

...zur Frage

instagram follower unfollowen

hallo . kann ich irgendwie /irgendwo sehen wer mir vor kurzen gefolgt hat aber dann wieder entfolgt? find das ne frechheit nur damit die mehr follower bekommen , denn ich will denen dann auch gerne entfollowen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?