Verliere almählich den Verstand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bringst sie mit deinen Gefühlen schon in eine unangenehme Lage. Vor allem wenn sie verheiratet ist. Ich würde an deiner Stelle auch den Fahrlehrer wechseln. Wenn sie fragt warum, kannst du ihr von deinen Gefülen ja erzählen. Es ist sicher besser für euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJill
30.12.2015, 17:54

Sie weiß davon ja nichts sonst würden sie mich glaube ich schon von alleine zu dem anderen Fahrlehrer zuweisen.. Aber ich will auch irgendwie nicht wechseln ich könnte das garnicht :c

0
Kommentar von xJill
30.12.2015, 18:02

Ich hätte auch nicht den Mut ihr meine Gefühle zu sagen. Ich werde sie einfach 'heimlich' verehren? und so gut wie möglich mir selbst eingestehen das es nie was wird und sie langsam versuchen zu vergessen

0
Kommentar von xJill
30.12.2015, 18:07

Genau ich glaube es braucht einfach Zeit. habe ja erst kürzlich Angefangen und das ist bestimmt nur eine kurze Phase weil ich mit ihr super überalles Reden kann und sie mir zuhört habe ich wohl so Gefühle entwickelt. Ich hoffe nur das es bald weg geht..

0
Kommentar von xJill
30.12.2015, 18:14

Genau vielleicht ist das wirklich so! Danke dir PadmeNaberrie, hast mich etwas aufgemuntert :)

0

In Holland kann man seine Fahrstunden offiziell mit Sex bezahlen *Hust*

Aber jetzt mal im Ernst... dass du dich in sie verliebt hast kann ja mal passieren aber sie ist verheiratet und wenn du etwas machen würdest, könnte sie genauso wie du in große Schwierigkeiten geraten. Am besten machst du nichts. In den meisten Fällen verfliegt dieses Gefühl ja wieder wenn du aus der Fahrschule raus bist.

Naja wie dem auch sei und du dich entscheidest.  Viel Glück :-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJill
30.12.2015, 17:57

Verdammt warum sind wir nicht in Holland? :D sowas ist echt blöd! Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter :c

0
Kommentar von xJill
30.12.2015, 18:00

Ach das Muntert mich doch etwas auf, danke Jonny :)

0

Das ist wirklich ein Problem. Ich kann die nur eine ehrliche Antwort geben, alles andere wäre blöd und die se Antwort lautet: Die Frau ist verheiratet, sie ist tabu für dich! Du MUSST lernen damit umzugehen. Die Zeit heilt alle Wunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJill
30.12.2015, 17:59

Ich weiß es doch selber aber ich will es nicht wahr haben :c das ist so blöd und traurig zu gleich..

0

Die Nummer löschen und Fahrer wechseln. Zerstör mit deiner Kindlichkeit bitte keine Ehe und bring diese Lehrerin nicht in eine blöde Situation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJill
30.12.2015, 17:58

Eine Ehe würde ich niemals zerstören wollen! Ich habe auch nicht behauptet das ich mit ihr was anfangen möchte sondern wie ich dieses Problem beheben kann.

0

Wechsel den Lehrer. Mach deinen Führerschein fertig und frag sie danach ob sie was mit dir machen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJill
30.12.2015, 17:53

Es gibt nur 2 Fahrlehrer/in. Die eine mit der ich mache und einen Männlichen. Den Männlichen will ich ehrlich gesagt nicht, weil es mir doch mit ihr besser gefällt. Und sie hat mir Versprochen, wenn ich meinen Führerschein und mein eigenes Auto habe, dass wir zwei gemeinsam was Unternehmen werden. Ich kann es schon kaum erwarten. Aber diese Gedanken bringen mich um weil ich NUR an sie denke..

0
Kommentar von FooBar1
30.12.2015, 17:54

Du bist da um was zu lernen. Nich um zu flirten. seh lieber zu das du dich darauf konzentrierst damit du fix fertig bist

0
Kommentar von FooBar1
30.12.2015, 18:00

Das kann wohl jeder selbst entscheiden

0
Kommentar von xJill
30.12.2015, 18:00

Sowas ist echt blöd! Ich weiß nicht mehr weiter

0

Was möchtest Du wissen?