Verlier oft sachen help!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Schlüssel verlierst, dann bind dir den Schlüssel um den Hals an einer Kette unter den Pullover.

Ich habe es auch schon geschafft, zweimal hinterhander den Schlüssel zu verlieren.

Ich habe es auch schon geschafft, zweimal hinterhander den Schlüssel zu verlieren.> ist es den möglcih den schlüssel zweimal gleichzeitig zu verlieren?

0
@MrMunz

Grmmmpfff...sawas als hilfreichste antwort...ein hohn an alle anderen...lg

0
@dasnick

sry hab grad vor 2 min. geguckt da warn nur diese antworten die war halt die beste ich warte jetzt immer 10 min. dann wähl ich die bsete sry nochmal leuz thx für eure antworten waren alle echt hilfreich und nochmal sry

0

Du müsstest dir angewöhnen immer zwischendurch mal kurz die Zeit zu nehmen und deine Sachen zu kontrollieren, z.B. bevor du aus dem Bus steigst, daß du da noch mal überlegst, was du alles dabei hattest (Schirm, Sporttasche etc.) und guckst, daß du es wirklich in der Hand hast. Also die ganze Zeit unterhalten ist dann halt nicht, aber wenn du wirklich besser werden willst, gehört schon ein bisschen Disziplin dazu. Ich habe auch schon sooo viel verloren früher und das war meistens deshalb, weil ich immer zu eilig dran war und somit voll im Stress zum Bus etc. da vergisst und verliert man mehr als wenn man sich einige Minuten vor dem Gehen noch kurz orientiert, was dabei sein muss und so. Ich weiss, es ist manchmal schwer, sich von den äusseren Reizen kurz abzuschotten, aber es gehört ein bisschen Übung und es wird besser. Sicher wirst du nie der total konzentrierte und planende Typ werden, das bin ich auch nicht - lol - aber trotzdem kann man sich doch verbessern!

wow sehr hilfreich ok werd ich mal versuchen thx