Verlieebt in eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du dir ganz sicher, dass dies nicht nur eine experimentierfreudige Phase ist? Wie verhält sie sich sonst so dir gegenüber? Man sollte nicht voreilig handeln :) vielleicht mag sie dich einfach auch nur sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von longboard2830
10.08.2016, 21:50

von meiner Seite aus bin ich mir eig. ziemlich sicher derzeit ich wünschte einfach die ganze zeit bei ihr zu sein.. wie sie es empfindet ..puuh keine ahnung..ich glaub sie mag mich einfach nur so..ich erhoffe mir zu viel aber warum kuschelt sie mit mir und nimmt meine hand und alles dies das 

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
10.08.2016, 21:51

Du solltest sie mal darauf ansprechen und sagen, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast und frag mal, wie sie das ganze sieht.

0

Sowas nach uch mit meiner besten freundin auch es kann sein dass sie dass nur freundschaftlich macht, aber an deiner Stelle würde ich es ihr sagen wenn sie es irgendwann selber herausfindet wird es echt unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von longboard2830
10.08.2016, 22:10

ich weißm wie du das meinst das mach ich bzw sie auch mt anderen freunden aber das ist irgendwie was anderes..unseres kommt immer so vertraut rüber..keine ahnung

0
Kommentar von bellacullen275
11.08.2016, 16:09

schon, aber an deiner Stelle würde ich es ihr einfach sagen

0

Versuch mal ihr zusagen das du lesbisch bist oder Neigungen und guck wie sie darauf reagier, und frag mal ob das bei ihr auch so ist vielleicht empfindet sie ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?