Verliebt,wie kontakt aufnehmen

4 Antworten

schreib ihn einfach mal an und schreibt erst über allgemeine dinge, wie gehts dir ? was machst du ? oder was hast du in mathe oder so haha. Danach schreib etwas lustiges das dir passiert ist oder in der Klasse oder so, aber achte drauf das er auch interessiert schreibt und nicht nur "haha", "ok" , "gut" oder so schreibt :)

Hallo. Ich bin auch ein junge und habe eine freundin.(mal anbemerkt dass ich 13 bin und meine freundin 14)ich würde es in einem liebesbrief machen. Gib ihm den brief wenn er alleine ist. Wenn freunde es sehen sprichts sich in der ganzen schule rum. Schreib deine gefühle dass er süß ist und so. Und ich wünsch dir viel erfolg. Gruß: creep13

Mir geht's ungefähr genau so Er mag mich aber auch er hat mich unter schönste❤︝❤︝ eingespeichert da ich zur zeit kein handy habe kann ich auch nicht mit ihm schreiben. Hab aber nie so mit Jungs geschrieben da es bei mir immer so ist: hi. Wg?wmd? Und dann immer cool ich auch. Und dann ist das Gespräch beendet. Und deswegen weis ich das auch nie so aber Speicher ihn doch auch iwie nett ein und schick ihn Screenshot dann schickt er vll auch ein Screenshot wenn er dich nett eingespeichert hat. Dann könnt ihr noch über Schule Hobbys Tiere und so reden und auch mal ein bisschen lästern ist auch ok wenn der andere die oder den auch nicht mag. Viel Glück 😘

Okey danke,hab ihn vorhin auch angeschrieben,dann kam er on und hat nicht zurück geschrieben deswegen bin ich grad voll traurig weil ich angst hab das er mich doch nicht mag :(

0

Das kenn ich das ist echt ein mieses Gefühl. Hast du denn in denn in der Schule Kontakt zu dem jungen?!

0

erst Küssen und dann reden oder andersherum?

Hallo, ich will mich mit einem Mädel treffen, in das ich schon lange wahnsinnig verliebt bin und es soll auch dieses Mal zu etwas kommen...nur soll ich sie zuerst küssen und ihr dann meine Gefühle für sie gestehen oder anders herum?

...zur Frage

Suche lustige Sprüche für den Unterricht wo Lehrer und Schüler lachen können kennt ihr welche?

Hey Leute, Ich möchte witzig sein und das auch im Unterricht.Kennt ihr ein paar lustige Sachen wie Streiche,Witze,Sprüche oder Aufgaben wo jeder darüber lachen kann?Auch witzige Ausreden für vergessene Hausaufgaben könnt ihr gerne erwähnen .Bin gespannt und für alle Antworten dankbar. :)

...zur Frage

Kennt ihr lustige Sozi Sprüche?

Hey, also ich suche witzig gemeinte Sozi Sprüche (die sich reimen)?

Hab letztens paar gehört aber vergesse die immer wieder direkt...

Danke für eure Antworten! :D

...zur Frage

Kennt jemand lustige Sprüche von der Haustür?

Ich habe mal an einer Haustür den Spruch gelesen: "Hier wohnt ein Feuerwehrmann mit der Flamme seines Lebens" Habt Ihr schon ähnliche Sprüche an der Haustür gesehen? Möglichst originell und witzig. Aber bitte ohne Bart.

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt :) <3?

Hallo, (Ich M/14) Bis vor kurzem redete sie fast bis gar nicht mit mir. Aber seit ein paar Tagen schaut sie die ganze Zeit zu mir und redet oft mit mir. Vor ein paar Tagen wurde ich geärgert und sie hat mich verteidigt was ich mega süß fand. Kann es sein das sie vllt verliebt ist ? Sollte ich sie Mal anschreiben?

...zur Frage

suche lustige und witzige sachen - Sprüche, Witze, Bilder,...

Ich suche lustige und witzige Sachen. Lustige Sprüche, Witze, Bilder, Cartoons,...

Einfach alles was witzig ist ;)

vielleicht könnt ihr mir einen Link schicken oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?