Verliebt.....Wie geht es weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor Du vor diesem Mädchen sprichwörtlich die Hosen fallen lässt, da wäre es doch wohl primär angebracht dein Wissen über dieses Mädchen um die sozusagen fehlenden Mosaiksteine zu ergänzen und damit meine ich die alles entscheidende Frage, ob dieses Mädchen möglicherweise einen Freund haben könnte. Vermutlich kommt hier aber auch noch der Aspekt hinzu, das Du bis dato mit diesem Mädchen nicht gerade einen super Kontakt hast und wenn ich damit richtig liege, dann wäre das auch noch sozusagen auf Vordermann zu bringen und erst wenn das in trockenen Tüchern sein sollte, dann kannst Du daran gehen, dich bezüglich deiner Chancen sachkundig zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen, Anschreiben. Du lebst nur einmal und bereust es wenn du es nicht machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche sie an vielleicht liebt sie dich ja auch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr nichts sagst, wird auch nichts weiter passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?