Verliebt,was soll ich jetzt machen,dass er mich mag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyho,

anschauen kann etwas heißen, muss es aber nicht. Wenn er dich ab und zu wirklich anstarrt und vielleicht schnell weg schaut wenn du es siehst, würde ich schon sagen, dass du gute Karten hast. Frage ihn einfach mal persönlich oder schreibe ihm, ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt (Eis essen oder so) und sage ihm einfach klar was Sache ist. Jungs mögen das hin und her gar nicht. Wenn er ein einiger Maßen schlauer Mensch ist, wird er dich sicherlich nicht für deine Gefühle auslachen. Heißt entweder bekommst du ein "Ich finde dich auch ganz süß, wir können es gerne mal mit einander versuchen" oder ein "Ehrlich gesagt, liebe ich dich nicht, können wir nicht nur Freunde sein" aber auf Gutefrage.net wirst du sicherlich nicht mit ihm zusammen kommen :D.

Ich wünsche dir viel Glück.

VG, Jonas

Wenn du dich ihn nicht ansprechen traust, schreib ihm ob ihr euch mal irgendwo treffen wollt. Am Anfang können noch Freunde mitkommen

Wenn du ihn nicht richtig kennst bist du Verknallt mehr nicht Verlieben kannst du dich noch und irgendwann wird es richtige Liebe

MylifeasLaura22 06.07.2017, 18:38

Ja,aber wie soll ich mich verlieben,wenn ich nicht weiß wie ich ihn ansprechen soll?

0
Coldplayboy 06.07.2017, 18:39
@MylifeasLaura22

Das geht ganz einfach du sagt Hi und fängst ein Thema an und versuchst seine interessen  raus zu bekommen

1

Was möchtest Du wissen?