Verliebt!Was nun es gibt probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn im Sportunterricht wenn es eine Parntnerübung gibt ob ihr die zsm macht! Das ist auch ein Zeichen! Oder sonst im Unterricht! Macht eine Präsentation oder so was zsm so könnt ihr euch besser kennlernen!

                                                  Hoffe es hilft ☺

                                                                                            LG Leni ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach einmal nach dem Training, ob ihr euch treffen wollt.

Kino, Café oder so.. 

Wenn du ihn nicht regelmäßig triffst, dann würde ich ihn erst einmal näher kennen lernen... Denn der Ach-so-tolle-Typ könnte charakterlich doch nicht so passend sein, wie du anfangs gedacht hast.

Direkt "überrumpeln" und sagen, du liebst ihn würde ich jedenfalls noch nicht. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm am besten, dass du ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?