verliebt,War er zu viel älter War ich für ihn nur wie eine Schwester oder hat er das sich auch nur eingeredet,soll ich auf ihn warten Hoffnung machen was sagt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo also ich glaube du solltest es aufgeben denn mit deinen 14 jahren bist du noch nicht bereit für eine richtige beziehung denn ich glaube er sieht dich nur als freundin und er würde nicht gut bei seinen freunden ankommen wenn er eine 14 jährige datet ich glaube das alles denkt er sich und ich würde sagen du entspannst dich und wartest ab wie deine gefühle sich entwickeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni100daA
14.04.2016, 18:56

Ja ich weiß ich würde ihm das glaube ich auch nie antun wollen ,aber ich denke auch in 3-4 Jahren ist doch dann was anderes aber sonst hast du recht jetzt jedenfalls in dem alter aber,später ich kenne auch ein super paar er ende 20 fast 30 sie 18 bald neunzehn und wäre heute der gleiche Abstand gewesen , aber mit einfach nur Freundin kann sein ja ;) mir geht's ja nur darum das ich es obwohl es ein jahr her ist nicht mehr aus dem Kopf bekomme und ich das Gefühl hab das ich mich auf nichts neues einlassen kann selbst als ich in einer Beziehung War ging das nicht mehr klar , und hab dann Schluss gemacht darum eben aber vielleicht wirklich so das wenn es so sein soll trifft man sich schon nochmal oder trd falsch ;/ ? ^^

0

Was möchtest Du wissen?