Verliebt,Verzweiflung, Mag er mich oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es beschreibst mag er dich wirklich und liebt dich vllt aber wenn du seine Annäherungsversuche nicht erwiederst und nicht auf ihn zu gehst wird er verletzt und traurig sein

Also ich würde schätzen, du bist in der Pupertät.

Als erstes, Instagram und andere Apps haben nichts mit dem realen Leben zu tun und sollten es auch nicht. Vlt wollte er nett sein und jetzt.. klebst du an ihm. Was Ihn sicherlich stört! 

Übertreib es bitte nicht. Ich weiss das es nicht einfach ist zu verstehen, aber du bist nicht seine Freundin, er kann tun und lassen was er will. Eifersucht? Für was? Anstatt dir den Kopf zu verbrechen, lass deine Gefühle kalt, scheinbar intr. ihn nicht. Buben in der Pupertät machen sowad halt, auch welche die erwachsen sind. Man nennt es " spielen" 

Spielen mit den Gefühlen und Gedanken anderen. Er wird sicherlich auf die Schnauze fallen und dann kannst ihn auslachen. lol

Aber ich habe ihm nichts angetan.. oder so .. ich hänge auch nicht an ihn zu sehr nur ich weiß einfach nicht warum er mich blockiert hat .. er war eigentlich sehr nett zu mir 😞 das mit dem blockieren ist schon ein Monate her

0

Das einfachste wäre wenn du ihn einfach selber fragst ob er dich mag und nicht deine Freundinnen vorschickst. Jungs mögen sowas nicht. 

Nein ich habe auch nicht meine Freunde zu ihm geschickt .. sowas würde ich mich nicht trauen

1

Ein Mädchen hat mit bei instagram entfolgt hab ihr schon zuvor enfolgt aber ich denke da ist was zwichenfall uns denkt ihr Ich sollte ihr wieder folgen?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mich auf Instagram blockiert hat?

Hallo, ich habe eine app bei der ich sehen kann wer mir entfolgt und wer mir folgt und es zeigt auch an wie viele mich blockiert haben (3) aber wenn ich drauf klicke muss ich es kaufen und ich gebe ungerngeld für apps aus! Gibt es vlt eine app bei der ich sehen kann wer mich blockiert habe??

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich :( Was soll ich tun-kann ich ihn umstimmen?

Hi :( Ich habe meinen Schwarm auf Whatsapp gefragt ob er mich mag und er so:Nein ich hasse dich. Und danch hat er noch geschrieben:Nur zur Info wir werden nie zusammen sein ;( Ich komme mit dem nicht klar. Kann ich meinen Schwarm irgentwie dazu bringen,dass er sich in mich verliebt? ;(

LG:Liv

...zur Frage

Was schenke ich meinem Schwarm (Mädchen)?

Hallo Zusammen

Mein Schwarm wird bald 16 Jahre alt und ich weiss nicht ganz was ich ihr schenken sollte. Sie mag lesen und dekoriert ihr Zimmer sehr gerne. Ich habe an ein Buch, eine Deko oder selbstgemachten Schmuck (in einem Laden) gedacht. Bei Deko evtl. eine Pflanze oder eine Lichterkette oder so. Preis maximal 50 Euro. Habt ihr sonst noch Ideen oder findet ihr eine meiner Ideen sehr gut?

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Mag er mich nicht oder was jetzt?

Hute in der Schule hat mein Schwarm mit einer Freundin von mir gesprochen. Sein bester Kumpel war auch dabei und hat meine Freundin gefragt ob nicht ihre komische Freundin in meinen Schwarm sei. Was bedeutet dass mein Schwarm nun weiß dass ich in ihn bin. Er ignoriert mich aber und ich weiß nicht was ich machen soll. Ihr müsst mir helfen😭😭

Danke im voraus😘

...zur Frage

Mein Schwarm liebt mich nicht

Ich habe meiner Bff erlaubt meinen schwarm zu schreiben dass ich ihn liebe und gefragt ob er mich auch liebt. Aber er hat nein gesagt :'(( und dann hat sie ihn gefragt ib er mich mag und er hat nicht megr zurück geschrieben. Ich weiss nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?