Verliebt?/Unglücklich Verliebt / Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klär ihn darüber auf sag ihm aber davor das du es gerade total ernst meinst solche Gespräche würde ich aber eher abends führen ich wünsche dir viel glück ich würde sagen du willst was von ihm aber so komplett verliebt bist du noch nicht ihn kann ich schlecht einschätzen aber wenn er dir vor allen einfach so geküsst hat dann weis ichs auch nicht wie alt seit ihr denn? Ich würde sagen er will auch etwas von dir aber ob er es ernst meint weis ich nicht vertraue jungedlichen jungs nicht 😅❤viel glück dir weiterhin und kopf hoch du brauchst nicht weinen:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolkenkuh
10.07.2016, 15:48

wir sind beide ende 14 jetzt nimmst du die frage wahrscheinlich nicht mehr ernst aber naja :/ danke für die Antwort jedenfalls :)

0
Kommentar von asdyfx
10.07.2016, 19:22

ich bin auch ende 14 kannst mir ja privat schreiben wenn du möchtest:*

0

Hallo,

Ich denke schon, dass er auf dich steht. Frag ihm mal ob ihr beide nicht etwas zusammen unternehmen wollt.

Wenn er nein Sagt, würde ich ihn ganz normal behandeln. Also wie ein Freund. Menschen die nicht wissen was sie wollen, sollten nicht weiter beachtet werden..

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt!

Zuerst warst du dir ja nicht so sicher.Der Kuss hat dich echt durcheinander gebracht ordne erst mal deine Gedanken.
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt. 

Aber was er für ein Spiel treibt, kann ich nicht ganz ergründen. 

Rede mit ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?