Verliebtsein loswerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, das ist jetzt ein bischen schwierig... Eigentlich kannst du ja nicht wirklich was für deine Gefühle, du kannst ja nicht wirklich steuern ob du verliebt bist oder nicht. Ich würde sagen, du könntest erstmal warten, bis dein verliebtsein vllt. ''weg'' ist oder so. Wenn das dann nicht der Fall ist und dein Schwarm über diesen andren Jungen drüber hinweg ist, dann rede einfach mit ihr über deine Gefühle. Vllt. fühlt sie ja doch das Gleiche wie du, du siehst es nur nicht?! ;D

Also , wie wäre es damit : Such dir eine beste freundinn ! Ich habe eine und sie ist einzigartig , ich habe Garkein bedürfniss mehr für Beziehungen und weiteres da sie mich von allem ablenkt :D oder eine beste freundinn kennt ja viele Mädchen und die kann dann auch mal eine für dich klar schieben ;) Vorallem machst du mit einer besten freundinn auch Mädchen neidisch

Irgendwann verschwindet das Gefühl von alleine.

Was möchtest Du wissen?