Verliebtsein -ist das ein Zeichen dafür: Kurz ansehen, runter gucken und wieder kurz ansehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast es doch in deiner Frage bereits selbst herausgefunden, was mit absoluter Sicherheit für dieses Verhalten sowohl von dir wie auch von dem Jungen steht und das ist schlicht und ergreifend eine Dosis Schüchternheit und daraus resultierend auch Unsicherheit. Unverkennbar aber ist auch ein beidseitiges Interesse bei euch beiden anzunehmen doch wohin die Reise aber letztendlich gehen könnte, das lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht seriös bestimmen.


Kurz ansehen, runter gucken und wieder kurz ansehen?

Das ist ein Zeichen für die große Liebe. Vielleicht auch nur verlegen sein.

Ne,muss nicht sein :D Kann aber natürlich darauf hindeuten... :S Ich würde da jetzt noch nicht so viel hinein interpretieren.

Lg superlolly :-)

Handyborg 08.04.2016, 16:57

wir kennen uns jetzt schon eine Weile und schreiben sehr viel miteinander und haben uns schonmal allein getroffen, aber da lief noch nichts

0
superlolly 08.04.2016, 16:58
@Handyborg

Ja,das wäre vielleicht sinnvoll sowas in die Beschreibung mit einzubauen! ;) 

Ja,aber trotzdem ändert sich an meiner Antwort nicht wirklich viel: Kann sein,dass sich da jetzt was entwickelt mit ihm ,muss aber auch nicht sein! :) 

0

Wenn du an ihn denkst und dir so eine Frage stellt
Denke ich das du in ihn verliebt bist oder langsam Gefühle entwickelst
Klaub mir nach eine zeit wirst du es wissen
😉

Was möchtest Du wissen?