verliebt,online game chat xdd?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also den Chat kenn ich nicht, aber wenn jemand schreibt ''Ich liebe dich'' ohne das er dich jemals gesehen hat, würde ich an deiner Stelle arg misstrauisch werden.

Kann natürlich nen ganz lieber Kerl sein, aber wie du schon sagtest kann es auch ein Pädophiler sein.

Ich kann dir nicht von etwas abraten, was ich schon oft selbst getan habe: ein Treffen. Ob du es willst oder nicht, das musst du wissen. Aber wenn du dich mit ihm triffst, dann bitte ...

... NUR an einem ÖFFENTLICHER Ort (auch nicht später mit ihm nach Hause oder in einen Wald oder so gehen) ... NUR solange es hell ist und andere Leute unterwegs sind (Innenstadt, Eiscafe?) ... lass dich von einer VERTRAUENSPERSON ''covern'' ... merke dir, dass du das Treffen jederzeit abbrechen kannst ... gebe ihm maximal deine Handynummer, aber keinen Nachnamen und persönliche Anschrift.

geh da auf keinen fall hin....es gibt in dem fall nur 2 möglichkeiten entweder er verar... dich nur oder es ist echt so ein spinner der sich jüngere sucht um sie auszunutzen.. so oder so beides ist nicht wirklich gut und such dir lieber einen vernünftigen freund im "echten" leben.

Erst mehr Informationen sammeln (Bild, Telefon-Nr., E-Mail usw., Ausbildung, Beruf usw.) . Wenn dann immer noch der Wunsch nach einem Treffen besteht, nicht alleine hingehen, sondern mit Freuundin oder vertrauter Person.

Klingt sehr seltsam. **Wie kann er dich lieben, wenn der dich im richtigen Leben gar nicht kennt? ** Männer benutzen diese "Anmache: Ich liebe dich", auch wenn sie einen gar nicht gut kennen, leider häufig, um Frauen rumzukriegen. Sie hoffen auf ihre Naivität und wollen sich ein leichtes Spiel verschaffen.

Traue keinem Nerd. Man findet seine Liebe nicht ingame. Wenn du ihm erzählst, dass du männlich bist, wird er das interesse an dir vollkommen verlieren und war nur auf deine "weiblichkeit" aus.

nix nichts mehr mit ihr schrreiben des is klatte verarsche hör jeden falls nicht auf sonen scheiß, wenn ihr eucht trefft ann bedroht der dich oder bestecht er dich garaniert. überleg halt mal kennst du eine die 21 is?

Die wirst gerade Verars***t ;) Ignorier die Person!

Lass die finger davon verdammt! Wer weiß was sonst passiert? Lass es. Mach nichts. Auch nichtmehr mit dem schreiben. Lass es lieber.

Est nach seinen Namen oder FB seite fragen um scih ein Bild machen zu können und wenn er es dann noch immer erst meint dann vielleicht :D

genau, schön vorsichtig sein

0

Wie soll er sich denn in dich verliebt haben er kennt dich doch gar nicht. Geh da nicht hin. Und ein 21 Jährigen der etwas von einer 16 jährigen will kann man eh vergessen.

ja,80% aller beziehungen auf der welt werden in s4 league geschlossen.

Was möchtest Du wissen?