Verliebtheitsgefühl erfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kribbeln im Bauch das so oft beschrieben wird ist eigentlich nur die ungewissheit wie es weiter geht. z.B wenn du denkst liebt er mich oder nicht habe ich eine Chance oder nicht. Also keine Angst es ist nicht wichtig wenn er dich glücklich macht ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Richtige kommt, dann spürst du das. Ist nicht schlimm. Lass deinen Gefühlen freien Lauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spürt es!

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert wenn es passiert. Das kann man nicht erzwingen oder herbei zaubern....vielleicht mit VooDoo aber das ne andere Baustelle.

Also einfach abwarten. Irgendwann passiert es auch dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?