Verliebtheit hält nicht lange an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was dieses abschwächen der Verliebtheit angeht heißt ja nicht, das du keine starken Gefühle mehr für deinen Freund haben sollst. Es heißt nur das man nach der ersten Zeit die Rosarote Brille ablegt und auch die Fehler / Schwächen eines Partners erkennt und ihn trotzdem liebt. Das ist nämlich die Kunst, aber das heißt dieses abschwächen.

Ich denke das kommt auf die Beziehung an~ Ich liebe meinen Freund jetzt auch seit fast nem Jahr und es hat sich in keinster Weise abgeschwächt.

LG

Also lies sowas nie im internet weil da wurden dann irgendwelche menschen getestet das bedeutet ja nicht das es bei dir auch so ist zeig deinem partner/ partnerin einfach immer wieder wie sehr du ihn/sie liebst.

Die wahre Liebe dauert ein leben lang man muss sie nur finden

Was möchtest Du wissen?