Verliebtheit gestehen ja oder nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, bleib offen und cool :D

6

Ja, die Frage ist nur "wie stellt man´s am besten an ?"

0
13

Frag ihn so ganz nett und cool, ob du denn seine Nummer haben könntest. dann könnt ihr ja wenigstens länger Kontakt haben, vielleicht treffen und irgendwie wird das hoffentlich zu etwas führen! :)

0

schon ein riesen Schritt.. weil du ihm ja kaum aus dem weg gehen kannst. Ich würde es langsam angehen und etwas zusammen unternehmen 

Macht doch erstmal was zusammen.

Interessiert sich der Arzt für mich?

Hi, Als ich letztes Jahr stationär mir meinem Sohn im im Krankenhaus war hab ich mich in seinen Arzt verguckt. Jedes mal wenn er rein kam ein süßes Lächeln und er hatte ein paar Späße auf Lager. Er war warf mir immer mal wieder einen Blick zu. Am letzten Tag kam er zum Abschlußgespräch und stand ziemlich dicht vor mir und sah mir die ganze in die Augen und guckte auch nicht weg. Danach waren wir beide etwas durcheinander und er gab mir den falschen Brief. Echt süß wie er sich entschuldigt hat. Er hat sogar gesagt das er Urlaub war obwohl er es nicht hätte erzählen brauchen. Ich habe mich endlich auch wenn es per E-Mail war zu Fragen ob wir einen Kaffee trinken gehen. Da er mir nicht so richtig aus dem Kopf geht. Wir haben uns vor 2 Tagen gesehen weil ich mit meinem Sohn auf seiner Station bin, aber eine andere Abteilung. Er war mit seinen Kollegen unterwegs, guckte mich an und lächelte wieder so süß. Er hat aber nichts gesagt weil die Kollegen dabei waren. Bis jetzt hab ich ihn noch nicht wieder gesehen oder gehört. Ich Weiß Ärzte sind immer nett und freundlich, aber er hat es mir echt angetan. Was tun? Ich bin 33 Jahre und Single. Danke für eure netten Antworten.

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen, aber keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll bzw. ihr meine Liebe gestehen soll. Was tun?

Hallo Leute.

Ich fahre morgen auf mein zweites Seminar vom FSJ aus. Beim ersten Seminar im September, ging es hauptsächlich ums kennen lernen.

Es gibt da ein Mädchen, welches mir sofort aufgefallen ist. Sie ist 16 -wie ich- und ebenfalls single. Die Seminare dauern immer 5 Tage an. Jeden Abend im September, saßen sie, ihre Freundin und ich außen im Gasthof und haben geredet (über Familie, FSJ, ungewöhnliche Themen (ob wir noch Jungfrau sind, etc.).

Ich finde sie wirklich total nett und auch ihr Charakter sagt mir voll zu. Nur leider weiß ich nicht wie ich mit ihr mehr machen kann. Ich hab auch ihre Nummer durch unsere wahtsapp gruppe. Allerdings hab ich sie noch nie angeschrieben (da ich einfach nicht weiß, was ich mit ihr schreiben soll). Sie wohnt leider auch 120km weg, so dass ein schnelles Treffen nicht gerade leicht wird.

Sie hat mich beim ersten Seminar auch ab und zu mal angeschaut. Ich hatte selber noch nie eine richtige Beziehung! Von daher weiß ich nicht, wie ich handeln soll....

Ich bitte daher um gute und präzise Ratschläge.

Danke schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

Bloßstellen vor Freunden, welchen Sinn hat das?

Hei,

ich (m) habe einen Kollegen, der versucht mich vor Freunden immer bloßzustellen, zu beleidigen und anzupöbeln. Die letzten Male war das der Fall als er etwas getrunken hatte. Ich habe keine Ahnung warum er das macht, die Tage davor war noch alles gut und jetzt kommt das so von einem Tag auf den anderen und geht schon 2 Tage. Ich habe einfach kein Bock mit sojemandem etwas zu unternehmen. Wenn ich sage " Beruhig dich mal, was ist los bei dir?" dann krieg ich keine wirkliche Antwort und er provoziert weiter. Ich will nicht vor meinen Leuten blöd dastehen, wie umgehe ich diese Angriffe? Ignoranz? Jedesmal zu kontern ist anstrengend und nervig, dann bleib ich lieber abends zuhause als jemanden den ganzen abend auszukontern -.-

...zur Frage

Gerade erst Single geworden...?

Hallo

Ich bin erst seit 2 Wochen Single und mein Ex Freund sagte mir, es würde keine Woche vergehen, schon habe mich die Typen wieder ins Visier genommen. Damit hatter er recht. Ein paar Tage später klopft wieder einer an, mit dem ich es früher gut hatte und nachdem wir wieder ein bisschen schrieben, wollte er sich bald mit mir treffen. Ich war mir zwar noch unsicher, ob das eine gut Idee war, weil er irgendwie ein bisschen ähnlich wie mein Ex Freund tickt. Ich wollte mir aber noch etwas Zeit lassen. Jedefalls hat mich dann noch sein Kolleg angeschrieben, der dazu auch noch ein Kolleg von meinem Ex Freund ist. Ich dachte mir nicht dabei und schrieb ein wenig mit ihm vor allem über mein Ex Freund und irgendwann meinte er, dass er mich schon immer toll fand usw.

Noch besser kam es, als mich dann noch einer anschrieb, der ebenfalls ein Freund von den beiden war. Einer fragte mich dann, ob ich die beiden anderen kenne und sagte ja und seither sind alle auf Abstand gegangen und ich habe gehört, wie die anderen sagten, dass ich sicher so eine wäre, die alle warm hält.

Ich weiss nicht, was ich da tun sollte. Ich fände es auch blöd, wenn ein typ mit mir schreibt und mit meinen Freundinnen, aber schliesslich haben sie sich gemeldet und nicht ich. Findet ihr das blöd, wenn man zu mehreren Typen Kontakt hat?

...zur Frage

Verliebt in einen Arbeitkollegen?

Ich habe vor etwa einem Jahr eine Ausbildung zur Landwirtin angefangen. Ich habe in der Zeit viel mit einem Kollegen zusammengearbeitet. E ist etwa 9 Jahre älter als ich, Single und wir haben viele Gemeinsamkeiten. Er ist eher von der ruhigeren Sorte und es fällt mir relativ schwer ein vernünftige Gespräch mit ihm zu führen (ständig nervös, verunsichert, Angt was dummes zu sagen usw).
Das ganze geht schon seit einem halben Jahr. Ich versuch mich mit anderen Männern von ihm abzulenken aber es geht einfach nicht. Sollte ich ihm meine Gefühle gestehen und eine Abfuhr riskieren oder es einfach lassen und so weitermachen wie bisher?

...zur Frage

Zu blöd für Frauen?

Hallo und frohe Weihnachten 😊🎄🎁

Leider stecke ich in einem Dilemma und zwar bin ich 33 und absolut unerfahren in Sachen Frauen. Ich schreibe deswegen, weil ich mich in der letzten Woche bezüglich Frauen wie ein 15 oder 16 jähriger verhalten habe und wahrscheinlich kläglich und peinlich versagt habe. Ich im Einzelhandel und mein Unternehmen hat wie jedes Jahr, für die Kasse, Aushilfen eingestellt. Unter anderem war dort ein Mädel was es mir angetan hat. Meinen Kollegen ist Sie ebenfalls aufgefallen. Zwischendurch habe ich mich mit ihr unterhalten können. Aufgefallen ist mir das sie mir auch immer zugezwinkert zugelächelt hat. Da sie nicht jeden Tag dort war, war es schwierig sich mal z.b, für die Pause zu verabreden, da auch ich nicht immer pünktlich Pause machen konnte. Bei einer anderen Aushilfe habe ich aber Grüße ausrichten lassen. Da ich wie gesagt unerfahren bin und nicht immer weiß welcher Schritt als nächstes sinnvoll wäre, habe ich versucht über Kollegen Einzelheiten über sie herauszufinden (Freund usw.). Die Kollegen behaupten allerdings auch,dass sie von Ihr sehr oft vielsagend angelächelt werden. Das Hauptproblem ist, dass die Aushilfe, die meine Grüße ausrichten sollte, gesehen hat, dass ich vorgestern mit einer anderen weiblichen Aushilfe in die Pause gegangen bin. Jemand der mich aber nicht interessiert, also mit der ich mich nur beruflich gut verstehe. Da meine Angebetete gestern ihren letzten Tag hatte und ich frei hatte, habe ich Angst, dass ein anderer Kollege sie eventuell mehr Chancen hat. Sie ist übrigens 22. ich weis hört sich absolut kindisch an und ich versaue mir nur Weihnachten, aber aufgrund meiner Unerfahrenheit und Sehnsucht auch endlich mal jemanden zu haben, musste ich das jetzt mal schreiben. Bin ich den wirklich zu blöd für Frauen????😟😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?