Verliebt?Fragen🙆‍♀️?

4 Antworten

Ich würde das eher als verknallt bezeichnen :)

Meiner Meinung nach kommt wahre Liebe erst mit der Zeit, wenn man sich besser kennt.

Ihr könntet zum Beispiel ne Runde spazieren gehen oder so etwas in der Art. Hauptsache ihr redet miteinander und lernt euch besser kennen, denn dann merkt ihr ob es funkt oder nicht :)

Ich würde das auch als verliebt bezeichnen. Wenn ihr euch trefft, könnt ihr ja ins Kino oder einfach euch in einem Café treffen und reden. 

es is wohl scheinbar ne art schwärmerei. du hörst dich sehr jung an ... so um die 12? da hat "verliebt sein" noch ne andere definition.... wenn du älter wirst siehst des ganze etwas anders.

ihr könnt mal zusammen in die stadt gehen. vielleicht nochmal n eis essen oder bissl bummeln.

Treffen am Valentinstag, obwohl wir (noch) nicht zusammen sind?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine Gute Freundin (18) verliebt ... früher sahen wir uns jeden Tag; seit ich mit der Schule fertig bin gar nicht mehr (2 Mal seit Juli). Wir haben uns noch nie so zu zweit getroffen. Ist es irgendwie seltsam wenn ich sie da „plötzlich“ nach nem Treffen zu zweit Frage?
Und um noch weiter zu gehen: Wenn ich sie frage ob wir am Valentinstag was machen wollen, weis sie dann sofort dass ich in sie verliebt bin. Nicht falsch verstehen, sie solle es ja wissen, ich will es ihr nur nicht unbedingt sofort aufbinden um sie nicht zu bedrängen. Kurz um: kann ich sie am Valentinstag nach nem Treffen fragen, obwohl wir nicht zusammen sind ... noch nicht, ohne dass das dämlich kommt?

P.S.: ich lege zwar keinen Wert auf diesem Tag und ich würde vllt auch nicht unbedingt „Valentinstag“ sagen, aber es würde sich halt gerade anbieten.

...zur Frage

Treffen in der Gruppe für den "Anfang" in Ordnung oder geht gar nicht?

Hey:)

folgende Situation: ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt. Wir kennen uns seit vier Jahren und haben uns früher jeden Tag (in unserer 6-Clique) gesehen. Seit ich mit der Schule fertig bin leider sio gut wie gar nicht mehr. Nur zu zweit haben wir noch nie was unternommen. Bis Januar sah ich sie nur als Freundin, erst seit da sind diese Gefühle da bzw. aktiv da. Ich habe auch bereits schon ein paar versuche gestartet, sie nach dem Treffen zu fragen, einmal hat sie keine Zeit, das andere mal hat das Wetter uns nen Strich durch die Rechnung gemacht. Zu dem kommt, dass ich ziemlich unkreativ darin bin, etwas zu finden, was auch was her gibt. So, jetzt gibt es folgende Sache: ich treffe mich immer mal wieder mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin 1-2 mal im Monat (beide gehören/gehörten zu unserer 6er.Clique, heißt sie kennen sie beide schon genau so lang wie ich). Denkt ihr es ist gut, sie mal zu einem von unseren Treffen mitzunehmen? Oder ist das dumm, weil drei(vier) sind einer(zwei) zu viel? Mein Kumpel sagt unterschwellig schon immer: "Nimm X doch mal mit", wie gesagt ich weis aber nicht wie ratsam das ist. Das Ding ist halt auch, ich bin so derbe unkreativ in "Dates gestallten" und wenn ich sie jetzt ab und an Frage, ob sie mitkommen will (ein bis zwei Mal im Monat), würde ich sie zumindest schon mal wieder regelmäßiger sehen.

Ich hoffe ich konntet meiner Schilderung in etwa folgen

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Date bei mir zuhause machen?

Hallo,

Ich habe in einer Woche ein Date mit einem Mädchen, in welches ich verliebt bin. Wir haben uns schon einmal getroffen. Da ich momentan wegen einer Opertion auf Krücken Laufe und verhindert bin, muss ich mich mit ihr zuhause treffen. Nur, was soll ich dann tun ?

Ps: sie hatte noch nie einen Freund, ich dagegen schon

...zur Frage

Warum verhält sie sich auf einmal so (Liebe)?

Guten Abend ersteinmal.

Ich (m/15) habe mich letztes Wochenende mit einem Mädchen (14) getroffen, wir haben uns schon mehrmals getroffen, so ca. 6 Mal oder so.

Jedenfalls liebe ich sie und am Abend hat sie dann Zeichen gegeben, dass ich ihre Hand nehmen soll und das habe ich natürlich gemacht, wir haben also wärend wir eine Serie geguckt haben Händchen gehalten, die Arme gestreichelt usw. und sind dann auch Hand in Hand eingeschlafen usw. .

Allerdings hat sie mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie sich erstmal nicht mit mir Treffen möchte, da sie eine kurze Pause zum nachdenken braucht. Ich habe nachgefragt, ob ich was falsches gemacht habe, aber sie verneinte mehrfach. Wir schreiben auf WhatsApp an sich relativ normal weiter, nur dass sie deutlich weniger Emojis benutzt als vorher.

Wir wollten uns auch noch einmal in einer etwas größeren Gruppe treffen aber auch da "kann sie nicht". Allgemein möchte sie sich irgendwie mit keinem treffen.

Was kann das bedeuten?

Ich meine, vor einer Woche war alles so ich sag mal positiv und toll und jetzt auf einmal kann ich die Situation nichtmehr einordnen, ich weiß nicht, was vorgefallen ist, möchte sie aber auch nicht dauernt danach fragen, da sie, als ich sie einmal gefragt habe, meinte, es sei egal und ich sie natürlich auch nicht mit der Fragerei nerven möchte.

Was kann/soll ich nur tun?

Was hat/könnte es (zu) bedeuten?

Würde mich über Antworten sehr freuen! :)

...zur Frage

Schöne Lieder für verliebtes Mädchen?

Ich(16) habe mich irgendwie in einen Jungen (17) verliebt aber ich traue mich nicht, es ihm zu zeigen, oder den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir nicht sicher, was er von mir denkt und ob er Interesse an mir hat. Wir schreiben ab und zu und haben uns schon 3 mal getroffen (aber immer nur mit anderen Freunden von mir, haben uns halt zum Trinken getroffen). Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr schöne Songs zum träumen oder nachdenken oder so, die zu meiner Situation passen? Zum Beispiel Liebesgeständnis-Lieder oder so. Ich würde englische bevorzugen, deutsch ist aber auch okay. Und bitte keine mega alten Lieder😅 Ich höre immer gerne Songs, die zu meiner aktuellen Lage passen😅 Danke schonmal ❤

...zur Frage

Traurig trotz verliebt?

Hallo,

Ich habe mich neulich mit meinem Schwarm getroffen das lief auch echt gut aber ich wollte ihr da unbedingt sagen dass ich sie Liebe und jetzt ärgere ich mich schwarz das ich es nicht getan habe.

Ich würde mich am liebsten direkt wieder mit ihr treffen und ihr das sagen und das macht mich echt fertig das ich nicht weiß wie lange das noch dauert...

Ds zieht meine Stimmung echt runter was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?