Verliebt,er schreibt nicht nach/bei streit....was soll ich machen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das ist doch wirklich kindisch von ihm. Lass ihn schmollen. Er will jetzt einfach nicht weiter mit dir streiten. Er meldet sich bestimmt wieder. Aber er will eben nicht das es noch mehr ausartet. Wenn er sich meldet dann rede mal persönlich mit ihm das es das nicht sein kann. Das leben ist viel zu kostbar als das sich mit so Kleinkram beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuch ihn persönlich und frag ihn da kann er trotzdem weglaufen,aber er antwortet bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr streitet euch wegen nem smiley und weil er mal nicht zurück schreibt? wie alt seit ihr 11`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das stimmt mich auch traurig...alledings wenn ich hier lese wir hatten streit weil er mir kein smiley schreibt oder er nicht zu viel schreibt redet doch mal in echt miteinader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?