Verliebter Mitschüler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soll ich ihn da morgen mal drauf ansprechen oder wäre das mies?

Spreche ihn darauf an. Vielleicht kannst du die beiden zusammenbringen, wenn du nicht ein schlechter Freund bist. Es ist nicht so einfach dem Jenigen zu sagen, dass man sie mag. Das kann deinem Mitschüler die Peinlichkeit ersparen. Natürlich solltet ihr nicht in der Klasse darüber sprechen, sondern an einem Ort, wo man in Ruhe plaudern kann.

Nein, mach das nicht. Er stellt die Frage ja wahrscheinlich hier, weil er nicht will, dass es jemand mitbekommt, den er kennt...

Mies,

weil man sowas nicht macht. Er musste bestimmt seinen Mut zusammennehmen, um den Text überhaupt zu veröffentlichen. Wusste er denn, dass du sein Konto hier kennst?

Er musste bestimmt seinen Mut zusammennehmen, um den Text überhaupt zu veröffentlichen.

Ich denke er hat es geschrieben, weil er davon ausgeht, dass keiner ihn hier kennt. Deswegen braucht es nicht so viel Mut wie es z.B. live im TV zu sagen.

1

Ja, er wusste es und er kennt auch mein Konto.c:

0

Er weiß aber, dass auch ich einen Account habe

0
@TaLaJaIstDa

Dann kannst du davon ausgehen, dass er weiß, dass du seine Frage lesen kannst. Oder er hat es vergessen..

0

Was möchtest Du wissen?