Verliebter Freundin helfen... wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist eher so, dass er sich seinen Ruf nicht kaputt machen will (versteh einer die Jungs) aber vielleicht liebt er deine Freundin wirklich und will nicht das alle in der Schule über sie und ihn reden, denn wenn, wie du gesagt hast, bekannt ist, das er nur jmd fürs bett sucht, dann würden das wahrscheinlich alle denken wenn er sich mit deiner Freundin in der Schule zeigen würde,.

vielleicht will er das einfach nur verhindern und ist eigentlich gar nicht so ein großer "a**** wie viele denken..

Ich habe eine gute Freundin die sich nur nicht öffentlich mit ihrem Freund zeigt, weil sie meint dadurch würde die Beziehung kaputt gehen, wenn jeder dann über sie reden würde. Die beiden sind jetzt 7 Monate zsm. und lieben sich auch wirklich.. Ich glaube das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden, ob er gleich der ganzen Welt (in dem Fall halt der ganzen Schule) zeigen will, dass er vergeben ist, oder eben nicht.

Außerdem muss das immer noch deine Freundin entscheiden. Man merkt als Mädchen doch selbst ob der Freund nur Sex von einem will oder nicht. Wenn sie dir nichts in der Hinsicht erzählt hat, dann vielleicht, weil er es darauf eben gar nicht abgesehen hat ;-)

Frag ihn. Frag ihn, warum er ein Problem damit hat, "öffentlich" mit deiner Freundin gesehen zu werden. Oder sag einfach ein paar Leuten das (mit Einverständnis deiner Freundin natürlich) das sie zsm sind. Seine Reaktion wird mehr sagen als tausend Worte...

der typ sucht offensichtlich nur einen betthasen. wenn er keinen kontakt mit ihr in der schule möchte liebt er sie wahrscheinlich nicht. das ist aber erstmal nicht schlimm ... die beiden können ja auch nur den sex zusammen teilen, macht ja schließlich spaß. wenn deine freundin natürlich verliebt ist will sie mehr von im, als nur den sex und wird bei einer trennung verletzt. So wie du es beschrieben hast liebt deine freundin ihn und sollte deswegen besser schluss machen, da der junge nicht dasselbe empfindet und wohl nur sex will.

Was möchtest Du wissen?