Verliebt,eifersucht und Kummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau deine Frage ist, kann ich leider nicht lesen, versuch´s aber mal:

Aber er scheint dich sehr zu mögen, denn jedesmal wenn ihr nebeneinander sitzt, setzt er sich anständig ihn, auch sein beobachten an dich beim Essen sind ein Anzeichen dafür.

Beim Umarmen ist er vielleicht noch etwas schüchtern, aber je öfter ihr euch umarmt umso mehr wird auch seine Schüchternheit verschwinden. Das schwimmen gehen, könnte unterschiedliche Ursachen haben: Schämt er sich seines Körpers und will ihn dir deshalb nicht zeigen, oder kann er vielleicht gar nicht schwimmen?

Das kannst nur du wissen. Aber viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnymaus1211
30.05.2016, 23:56

na meine Frage ist, dass ich nicht die Signale verstehe klar schwimmen gehen meint meine Mutter das er einen Ständer bekommen könnte und er weiß ja das ich in ihn verknallt bin und deswegen bin ich enttäuscht das er es nicht sagt

0
Kommentar von Sunnymaus1211
31.05.2016, 00:13

irwie schon :) ist auch irwie süß wenn er schleimt und mich unterstützt aber seit einem monat Schleimt er mehr den je und versetzt mich mehrmals -.- und zeit hat er keine für mich telefonieren tuen wir auch nicht mehr oder viel schreiben ich fühle mich so als ob er mich vergessen will

0

Das ist total süß! Wahrscheinlich ist er auch verliebt in dich aber hat Angst.. einer von euch sollte den ersten Schritt machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnymaus1211
30.05.2016, 23:47

meinst du ihn sollte ihn einfach küssen ?

0
Kommentar von Sunnymaus1211
30.05.2016, 23:48

aber ehrlich gesagt würde ich mich nicht trauen ihn zu küssen :O

0
Kommentar von Sunnymaus1211
30.05.2016, 23:57

er weiß das ich ihn verliebt bin und deswegen bin ich enttäuscht das er es nicht sagt

0
Kommentar von Sunnymaus1211
31.05.2016, 00:06

Ich habe einen besseren Plan ich werde ihn einfach mal fragen was er davon hält einen Kuss von mir zu bekommen und dann wenn er das nächste mal da ist mach ich es einfach.... auf meine heutige frage hat er mir auch nicht geantwortet "wieso sagst du eigentlich immer ab wen ich dich zum schwimmen einlade ? " und darauf fällt ihn anscheinend nix ein

0
Kommentar von Sunnymaus1211
31.05.2016, 00:14

weiß ich nicht glaube aber nicht den er ist viel draußen unterwegs aber vom schwimmen hat er mir nie was erzählt

0

Ihr seit noch kinder lasst es ruhig angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht sicher wie ich die Signale deuten soll ... wisst ihr es ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?