Verliebte Lehrerin Anzeichen?

11 Antworten

Eine Lehrerin oder ein Lehrer darf sich nicht in einen Schüler verlieben.Selbst wenn sie sich wirklich mal in einen Schüler verliebt,darf der Lehrer/rin keine Beziehung mit dem Schüler beginnen oder gar Anzeichen zeigen.Sie/er macht sich strafbar und wird dann von der Schule susbendiert/rausgeschmissen.Er/sie verliert eben den Job und kann dan sehr schwer wo anders in der Schule arbeiten.LG und schönen Tag noch🐇💫💕💖

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Expertise hab ich durch eigene Erfahrungen gesammelt.🐇💫💕

Gar nicht, denn wenn sie ihren Job nicht aufs Spiel setzen wollen würde, würde sie sich das nicht anmerken lassen, selbst wenn es so wäre.

Ist sie nicht und wird sie nie sein. Lehrerinnen stehen auf Männer, die selbst fest im Leben stehen und nicht auf kleine Schulkinder (mit "Klein" meine ich auch juristisch Volljährige).

sie wird es dir sagen! allerdings ist die chance 0,0000000001%

Bist du an einer Abendschule in der die Leute über 17j sind?

Was möchtest Du wissen?