verliebte jungs

3 Antworten

Aus persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, dass die Person so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen möchte. Fragt er dich oft, vielleicht sogar täglich, ob ihr etwas zusammen machen wollt? Fragt er nach euren Unternehmungen, was am nächsten Tag anstehe? Das ein klares Zeichen, dass dich die Person definitiv (sehr) mag. 

Achte zudem auf seine Körpersprache. Findet er häufig Gründe, dich zu berühren, dann ist das ein gutes Zeichen. Macht er dir Komplimente, sagt, dass du witzig bist etc.? Auch das könnte bedeuten, dass er dich sehr mag oder zumindest zu schätzen weiß.

Wie dem auch sei, nur nach Anzeichen Ausschau zu halten, ist für eine Weile auf jeden Fall ratsam, allerdings wirst du nur erfahren, ob dich jemand wirklich liebt oder in dich verliebt ist, wenn diese Person es dir klar und deutlich zu verstehen gibt und/oder sagt, oder du diese direkt Person fragst.

Verliebte Männer - wollen ständig was mit dir unternehmen - machen dir komplimente - erzählen nur Gutes über dich

werden rot,stottern,zappeln,gugen weg,wenn sie kommt(bei den schüchternen),schauen dir tief in die augen,ärgern dich(bei den jüngeren),wollen immer in deiner nähe sein,machen zufällige körperberührungen;) lg

cool, das ist toll, wenn er genauso toll ist

0
@lalilu96

ja echt tolles gefühl wenn man die jenige ist

0

Was möchtest Du wissen?