Verliebt/Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herzen nicht überbewerten :D

Verliebt sein ist für jeden was anderes. Für mich ist es dauernd an eine Person denken zu müssen, an ihr lächeln, an ihre Augen, und diese Person nicht ausm Kopf zu bekommen. Es grenzt für mich an eine Art Qual, so zu fühlen und keine Zeit mit ihr verbringen zu können. Wenn ich mal mit ihr zusammen bin, durch unterricht oder so, dann fühlt sich ihre Nähe entspannedn und beruhigend an. Das ist für mich verliebt sein, werde dir deshalb deinen Gefühlen selbst bewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vielleicht auf Abwehr geschalten, weil du dich mal verliebt fühlst, und mal nicht. Und ob du verliebt bist kann nicht die Community entscheiden...das musst du für dich entscheiden.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist man nur in die Liebe verliebt.... Also man wünscht sich einfach jemanden der für einen da ist, und dieses Glücksgefühl... Vielleicht ist es nur das. Aber das kann dir leider niemand außer dir selbst beantworten, also nimm dir die Zeit das herrauszufinden, und überstürz nichts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?