Verliebt!Bester Freund!Verdammt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mag er dich denn auch? Also mehr? Wenn du dankst er mag dich mehr dann würde ich es ihm sagen. Bei mir war es das gleiche ich war (bin) in meinen besten Freund verknallt. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe ständig Andeutungen gemacht auf die Andeutungen ist er dann angesprungen und wir sind seit 2 Monaten zsm. Ich denke du solltest es ihm sagen wenn du damit nicht klar kommst oder Andeutungen machen und gucken wie er reagiert. Ich verstehe dass du angst hast ihn zu verlieren aber ich finde das Risiko sollte man eingehen

Wenn Ich das man wüsste ,schwer zu erkennen :) Danke ❤

0

Ich war auch in meinen Besten Freund verliebt hab ihm das gesagt er war auch in mich wir hatten eine wunderbare Beziehung die direkt gescheitert ist... Geniess die Zeit mit ihm du kannst auch so Spaß mit ihm haben ohne direkt mit ihm zusammen zu sein. Wenn er dann nh freundin hat kannst du ja mit ihm drüber reden. Aber Liebe und Beziehungen verdrängen Freundschaft sehr sehr schnell...

Danke,ja das hatte ich befürchtet,wie ist eure freundschaft jetzt?

0

Naja, sagen wir so es ist eine Probier Beziehung in die ich aber leider keine Hoffnung stecke :( was hast du jetzt gemacht?:)

0

Wenn Du in deinen besten Feund verliebt bist, dann gibt es doch eigentlich für dich keine andere vernünftige Alternative, als es in Erfahrung zu bringen wie denn deine aktuellen diesbezüglichen Chancen bei deinem besten Freund stehen. Dazu müsstest Du nur sozusagen deine Fühler ein klein wenig ausfahren und zu versuchen es zum Beispiel in hypothetischen Gesprächen und durch deine eigenen Beobachtungen quasi ans Tageslicht zu bringen und entsprechend dem Ergebnis deine Entscheidung treffen es zu gestehen oder für dich zu behalten.

Was möchtest Du wissen?