Verliebt,aber er hat eine Fernbeziehung ):

5 Antworten

Wenn dieser Junge in welchen Du verliebt bist von sich behauptet aktuell eine Fernbeziehung zu haben, dann ist davon auszugehen das es auch so stimmt und alles andere ist reine Spekulation. So traurig das auch für dich sein mag, derzeit sind deine Chancen bei diesem Jungen halt eher beim Nullpunkt angelangt und dir bleibt nichts anderes übrig als es so hinzunehmen und dich sozusagen nach vorne zu orientieren. Vielleicht kannst Du aber auch eine Freundschaft akzeptieren und was die Zukunft bringt ist ohnehin offen.

An vergebene Männer sollte man sich nicht ran machen. Wenn er eine Fernbeziehung führt, führt er dennoch derzeit eine Beziehung und ist wahrscheinlich auch glücklich. Du solltest ihm das nicht kaputt machen. Also lass ihn am Besten in Ruhe.

@ Lotacalla

Das reicht schon, dass sein Kumpel das weis und er wird jetzt auch wissen, dass du in ihn verliebt bist.

Sonst hätte er ihm nicht gesagt, dass er ne Fernbeziehung hat.

Du kannst ihn ja fragen, könntest aber mit einer Abfuhr rechnen.

Aber wenn er vergeben ist, dann lasse die Finger weg. In bestehenden Beziehungen sollte man sich nicht einmischen, so schlimm das für dich sein mag..

Was möchtest Du wissen?